Startseite
  Archiv
  FOs 2006
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Trude
   Stricky
   Lisbeth
   Eva
   Caroline



http://myblog.de/fridchenswollparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie versprochen

So langsam ziehe ich alle meine Schätze aus der Kiste, dieser Pullover ist ja schon einige Zeit fertig, so ungefähr einen Monat. Nun hat er es in die Öffentlichkeit (über den Kindergarten hinaus) geschafft, dank meines sehr blogfreundlich eingestellten Fotografen, der alsbald zur Stelle war. Also gibt es hier wieder Neuigkeiten:

Classic Deep V-Neck

Aus: Classic Knits von Erica Knight

Fertiggestellt im März 2007

Wolle: Tusshena (Seide/Mohair) in schilfgrün

Kommentar: Schöne Wolle, sehr weich und fusselt ein bisschen, aber nicht zu sehr, nach vielen Kommentaren dazu hätte ich Schlimmeres erwartet. Und auch Schnitt und Anleitung sind sehr handhabbar gewesen (für meine Körperformen kann der Pulli ja nichts).

Und hier möchte ich jetzt noch ein Werk des Fotografen veröffentlichen:

Na, Sabine, erkennst Du sie wieder? Für alle anderen handelt es sich hier um vom Fotografen gepflanzte Tomatenpflanzen und den wohl geordnetsten Flecken in unserem Garten, die jetzt wohl in dem Sturzregen, der gerade hier herunterkommt, ein bisschen leiden werden, aber sie sind wahrscheinlich stabiler als man glaubt, und unsere Terrasse ist auch schon eher windgeschützt.

 

8.5.07 20:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung