Startseite
  Archiv
  FOs 2006
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Trude
   Stricky
   Lisbeth
   Eva
   Caroline



http://myblog.de/fridchenswollparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flash Your Stash!

Also bin ich auch der Aufforderung von Sab gefolgt, wobei ich in keinster Weise weder mit ihrer akribischen Bestandsaufnahme noch bei den Wollmengen mithalten kann ;-). Doch ich musste feststellen, dass allein das Fotografieren (zu mehr habe ich einfach keine Zeit und Muße wegen der drei kleinen Strolche) erstens wenig Arbeit war, und zweitens eine solche Bestandsaufnahme per Foto sehr viel Spaß macht. Die Gelegenheit habe ich auch genutzt, um mal alle meine UFOs hier abzubilden. Es ist einiges zusammengekommen... auch wenn mein stash sehr klein ist, so bin ich doch auch stolz auf jedes einzelne Stück in der Sammlung, ist nämlich hart erarbeitet. Vor zwei Jahren war da nämlich noch gar nichts. Aber seht selbst.

Zuerst ein Blick in die Schublade, wo all die schöne Wolle schließlich eine Heimat gefunden hat:


Mix aus Rowan- Garnen, Tusshena, Junghans-Wolle (rosa vorne rechts) und vor allem: lauter Restknäuel. Und hier all das, was nicht mehr hineinpasste:

dabei handelt es sich um meine geradezu minimalen Sockenwollbestände (geht das so weiter?), meinen Bestand an Lopi-Wolle und an Anchormagicline, und wieder diverse Reste.

Und noch ein letztes Überbleibsel, 50Baumwolle/50Poly (auch Restwolle):

zum Zählen bzw. Wiegen bin ich leider nicht gekommen, und wage auch nicht zu schätzen. Dafür werden hier noch sämtliche (bis auf eins, das kurz vor der Fertigstellung steht) UFOs gezeigt:

Diese sogenannte salopette ist für Oskar, der nun schon ca. drei Wochen alt ist, also, es wird Zeit:

Dies hier ist ein schon etwas älteres UFO, auch eher etwas für den Winter...: WINDSWEPT aus A Yorkshire Fable:

Dies ein Kinderpullover, der hoffentlich in diesem Herbst noch passen wird, MAJOLIKA aus der IWK Herbst 2006 (?), gestrickt mit LettiLopi-Wolle:


und last but not least eine Socke. Sozusagen das Titelmodell von Favourite Socks. Genaueres dazu und zu den anderen schreibe ich, wenn sie fertig sind, all diese UFOs.


 

1.6.07 17:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung