Startseite
  Archiv
  FOs 2006
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Trude
   Stricky
   Lisbeth
   Eva
   Caroline



http://myblog.de/fridchenswollparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





FOs

Indigo Ripples Skirt


 

Aus: IWK Spring (?) 2007

Garn: Rowan Denim, Farbe nashville

Kommentar: Ein genialer Rock, auch wenn mir nach all den k3tog doch ein wenig die Hände schmerzten. Aber es hat sich gelohnt, ein echtes Lieblingsstück. Oben habe ich nach XL gestrickt, weiter unten nach M, und so passt der Rock. Inspiriert zur Garnwahl und zur Rocklänge wurde ich von Eunny , und hier kann man diesen Rock ebenfalls finden. Wie die beiden habe ich sowohl das glatt rechte Stück als auch den Lochmusterbereich ein wenig verlängert, zusammen mit der Schrumpfung beim Waschen ergibt sich so die gewünschte Länge.

Und auch noch nach mehrmaligem Tragen (siehe Bild) leiert der Rock nicht sehr aus, nach einer weiteren Waschen wird er in der Weite wieder ein wenig schrumpfen, ich hoffe nicht weiterhin in der Länge ;-)

Außerdem:

Socken für den Herrn K.:

Garne:

1x Regia Stretch, 1x Regia/Wolle-Harthmut

Jeweils 100g reichen auch für Größe 47/48 ...

19.8.07 10:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung