Startseite
  Archiv
  FOs 2006
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Trude
   Stricky
   Lisbeth
   Eva
   Caroline



http://myblog.de/fridchenswollparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch mehr Frühling

Nach Kopenhagen, ja, ich war auch da, wie zu sehen bei Frau Allerleibuntes und Frau 2re2li , war es gar nicht so leicht, wieder im Alltag anzukommen. Es fehlte einfach der tägliche Besuch in mehreren Wollgeschäften und so vieles andere mehr. Um die Tage nicht allzu schnell zu vergessen, habe ich ein bisschen Frühling an meinem Arbeitsplatz veranstaltet:

Und auch einige Strickwerke sind zum Glück fertiggeworden:

Schwesternpullover II

...und hier noch einmal in Großaufnahme:


 

Eigenentwurf, glatt re mit eingesetzten Ärmeln und Stehkragen

gestrickt für: meine Schwester

Garn: Indo von Junghans Wolle, 11 x 50g

Und nach den Erfahrungen mit Indo vorweg wurde dieser Pullover ausführlich gedämpft, dann soll er wohl nicht so flusen.


Und ein paar Kopenhagen-Socken für mich:

Web Socks

Pattern: Web Socks blue von Erica Alexander

Source: IWK Web

Yarn: Opal uni 4-fach

Ich wünsche Euch schöne Tage!


 

 

10.3.08 10:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung