Startseite
  Archiv
  FOs 2006
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Trude
   Stricky
   Lisbeth
   Eva
   Caroline



http://myblog.de/fridchenswollparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh, dieses Stöckchen!

Mir wurde von Eva dieses Stöckchen zugeworfen, und so will ich es endlich mal beantworten, wird auch Zeit ;-)

Hier kurz die Regeln (die wahrscheinlich auch schon jede kennt):

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

Hier die 6 Dinge über mich zur Befüllung Eures Handbuchs des nutzlosen Wissens
:

1. Ich habe ewig gebraucht, um mir diese sechs Dinge zu überlegen und hinzuschreiben.
2. Ohne eine Tasse Tee an meinem Schreibtisch kann ich nicht arbeiten.
3. Ich habe eine ziemliche Aversion gegen Krankenhäuser, deshalb ist eins meiner Kinder eine Hausgeburt, bei der Geburt der Zwillinge musste ich ins Krankenhaus, habe es aber nach der Geburt so schnell wie möglich (noch am selben Tag nachmittags) wieder verlassen.
4.Ich rauche immer noch (mit einer langen Pause wegen des Stillens), aber ich will nicht, dass meine Kinder das sehen, deshalb heimlich und nur draußen.
5. Ich bin Feministin (und habe sogar feministische Literaturwissenschaft studiert).
6. Ich liebe Mittagsschlaf! Und Wolle!

Da ja nun fast alle dieses Stöckchen beantwortet haben, weil ich so eine lahme Bloggerin bin, werfe ich es in die Weiten des Netzes, mag es sich nehmen, wer noch gern möchte!

4.4.08 10:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung