Startseite
  Archiv
  FOs 2006
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Trude
   Stricky
   Lisbeth
   Eva
   Caroline



https://myblog.de/fridchenswollparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Vorsätze

Die ersten Tage im Neuen Jahr habe ich damit verbracht, all meine guten Vorsätze auf ihre wirkliche und praktische Eignung zu prüfen ...
Einer davon ist, in diesem Jahr erst einmal die Sachen fertig zu machen (also aufspannen, zusammennähen und so weiter) statt einfach das nächste Strickstück anzufangen. Denn es wartet noch so einiges auf die endgültige Fertigstellung. Knit from your Stash 2007 wäre nichts für mich, denn mit meinem Wollberg habe ich gar nicht so ein großes Problem, meines ist das der vielen UFOs...
Hier ist also eines meiner Werke des letzten Jahres, work in progress, und schon ganz nahe dran am wirklichen Gebrauch:

(sorry für die scheußliche Decke als Unterlage, aber um sie ist es nicht wirklich schade)

Lochmustertuch

aus: Rebecca Herbst 2006

Wolle: Rowan Yorkshire Tweed DK

Kommentar: Das Stricken hat viel Spaß gemacht! Angeblich sehe ich mit dem umgewickelten Tuch aus wie ein russisches Mütterchen, aber das stört ja keinen großen Geist. Foto folgt, sobald das Tuch wieder trocken ist.

3.1.07 21:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung