Startseite
  Archiv
  FOs 2006
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Trude
   Stricky
   Lisbeth
   Eva
   Caroline



https://myblog.de/fridchenswollparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles über Bord geworfen

Nun, die guten Vorsätze halten ja nur bis zum 22. Januar, dem angeblich depressivsten Tag des Jahres... Allerdings hatte ich schon vorher ein neues Strickzeug angefangen, trotz der strengen Warnungen diverser Damen meines Stricktreffs. Was lernen wir daraus: Wer konsequent erscheinen will, halte stets seine guten Vorsätze geheim.

So oder so wird man doch stricktechnisch immer wieder zurückgeworfen, und wenn es durch die eigenen Kinder ist. Seit der Älteste behauptet hat, gelbe Blumen wären nur etwas für Mädchen, ist der Gelb- und Orangeliebhaber in unserer Familie verunsichert, und ich nun auch, ob dieser Pullover wohl jemals getragen werden wird. Aber ich werde nicht aufgeben.

Und frage hier nun: Ist das wirklich ein Mädchenpullover? In Anbetracht der Temperaturen sollte ich mich sputen, sonst ist er nächstes Jahr zu klein.

Aber mein vorsatzbrechendes geradeaus-Strickzeug (glatt rechts) ist auch so schön zu stricken. Bild folgt.

23.1.07 11:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung