Startseite
  Archiv
  FOs 2006
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Trude
   Stricky
   Lisbeth
   Eva
   Caroline



https://myblog.de/fridchenswollparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertiges Projekt!

Bei allen Zweifeln und Neuanfängen gibt es ja doch Phasen, in denen etwas fertig wird. So auch hier, nach all den Jahren hat es dieser Pullover endlich geschafft, und mir gefällt er gut, das Garn leuchtet sehr schön.


 

Herrenpullover

nach einem Modell von Marianne Isager, Stricken á la carte

Wolle: Rowan/Harris Tweed

fertig (schon lange, aber endgültig erst im November/Dezember, und letzte Fäden im Januar 2007)

Kommentar: Nachdem mein lieber Schatz endlich den Mut aufgebracht hat, mir zu gestehen dass der Pullover so sehr kratzt, dass er ihn niemals nicht anziehen kann, ist es also mein gemütlichster Pullover geworden, denn mir macht kratzende Wolle nichts aus. So werde ich wohl einen weiteren Herrenpullover in meinen Projektplan aufnehmen müssen. Gleich habe ich auch schon ein Modell ins Auge gefaßt, diesen

,

und dann aus super-kuschelweicher Wolle. Hat jemand Erfahrungen mit der Kratzigkeit von Rowan Polar?

23.1.07 11:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung